Montag, 15. Februar 2016

Ich teste neue Produkte

Hallo meine Lieben,


Ich habe in der letzten Zeit wieder ein paar neue Produkte ausprobiert und getestet und würde ich gerne eine kleine Review dazu geben. Ich wünsche euch viel Spaß!

Vorher will ich mich allerdings noch dafür entschuldigen dass in der letzten Zeit nichts kam, allerdings bin ich im Moment sehr mit der Schule und meinem Zimmer beschäftigt. Wenn ihr zu meinem Zimmer und wie ich es neu gestalte noch einen Beitrag sehen wollt dann schreibt mir das.:)


Als erstes habe ich das Gesichtswasser von bebe für euch, es ist speziell für Pickel und Unreinheiten und da meine Haut im Moment nicht die beste ist dachte ich, dass ich mir das mal zulege. Ich hatte das früher schon mal was allerdings schon sehr lange her ist, da auf der Verpackung neu steht denke ich mal das sie eine neue Formel haben.
Schon nach wenigen Tagen habe ich eine Veränderung bemerkt, das einzige negative was ich bis jetzt gemerkt habe ist, das es die Haut etwas austrocknet. Sonst bin ich positiv überrascht.
Ein Produkt mit dem ich schon sehr glücklich bin ist die " Prime and fine Contouring Palette" von Catrice. Das gute Schätzchen gehört zum neuen Sortiment von Catrice, ich habe die Farbe 010 Ashy Radiance.
Wie der Name schon sagt ist das Contouring Puder in einem sehr schönen natürlichen und aschigen Ton. Der Highlighter ist auch ziemlich schön und sieht sehr gut auf dem Gesicht aus. Auf jeden Fall ein Top Produkt.


Endlich habe ich auch die bekannte Handcreme " dalan d´ Olive". Ich habe so unglaublich viel positives über die Handcreme gehört und dann habe ich sie mir bei meinem letzten Einkauf bei Douglas endlich mitgenommen.Sie hat ungefähr 2€ gekostet und enthält 20ml, was dafür natürlich ein harter Preis ist, allerdings wollte ich sie nun endlich mal selber testen. Auch ich bin überzeugt von dieser Creme man kann sie übrigens auch für das Gesicht oder den Körper benutzen, allerdings benutze ich sie nur für die Hände. Der Geruch ist angenehm und die Pflegewirkung echt super. Bin total begeistert!












Damit der Post nicht so lange wird höre ich hier jetzt auf, wenn ihr einen zweiten Teil sehen wollt dann hinterlasst mir doch ein Feedback. 

Liebe Grüße eure Lena.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen