Sonntag, 13. März 2016

Adidas Superstar

Hallo meine Lieben,

 
Ich habe mir am Samstag mal neue Schuhe gegönnt, wie ihr im Titel schon Lesen konntet handelt es sich um die Adidas Superstar.
 
Ich wollte sie wirklich schon so lange haben und bin froh sie endlich zu besitzen.:)
 
Ich habe das Modell wie ihr seht in schwarz weiß. Eigentlich bin ich damit schon echt spät dran, da viele diese Schuhe bereits tragen was ich eigentlich nicht so mag aber diese Schuhe haben es mir echt angetan.


Besonders gut gefallen mir die goldenen Details an den Schuhen.
Leider weiß ich nicht warum die Qualität plötzlich so schlecht ist aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
 
Link zu den Schuhen: Verschiedene Modelle
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße eure Lena.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen