Sonntag, 20. März 2016

Favorite inspired Tumblr Outfit

Hallo meine Lieben,


Die Stilrichtung "Tumblr-Style" ist gerade ja sehr im Umlauf, viele Mädels und auch Jungs lassen sich von der App Tumblr für ihre Outfits inspirieren, da ich manche Sachen auch sehr cool finde wollte ich euch mal mein derzeit liebstes  Tumblr inspiriertes Outfit zeigen.:)


Bomberjacke - Urban Classic 
Crop Top - Primark
High Waist Jeans -  Tally weijl
Schuhe - Adidas Superstar 

Schmuck ( leider nicht zusehen)
Uhr - Casio (gold)
Choker Kette - Primark
Kette - Silberkette L (trage ich immer)


Hier habe ich noch ein paar Bilder die ich geschossen habe.:)
Wenn ihr sehen wollt wie man auch alleine gute Bilder machen kann dann lasst es mich wissen.

Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße eure Lena.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen